MLM Gateway Logo

CLM Geentech sucht nach Vertriebspartnern im DACH Markt

Wir sind Hersteller eines neuartigen biologischen Reinigers, CG PUR, der zu fast 100% aus Molke besteht. Für den Aufbau unseres Endkundengeschäfts haben wir uns für eine Strukturvertriebsform entschieden. Wir sind nun auf der Suche nach motivierten und engagierten Vertriebspartnern, die bereits Erfahrung im MLM Bereich gesammelt haben und unserem Team als eine der ersten Berater beitreten möchten.


Mehr Infos zum Produkt und zur CLM Greentech gibts auch www.cg-pur.at. Wir freuen uns über eure Kontaktaufnahme unter m.hauer@clm-greentech.at.


 CG PUR wird momentan nur im Industriebereich verkauft, hier aber mit großem Erfolg. Wir wollten den Endkunden unser Produkt nicht vorenthalten und haben dazu den Weg eines Strukturvertriebs gewählt. CG PUR besteht zu 99% aus Molke, 1% Zitronensäure und einem geringen Anteil öko-konformen Duftstoff. CG PUR ist gänzlich frei von Tensiden, Giften oder chemischen Zusatzstoffen, wie sie in herkömmlichen Reinigern und sogar Bio-Reinigern vorkommen. Molke ist ein Abfallprodukt der Molkereiindustrie. Aus diesem Abfallprodukt, dessen Entsorgung sehr kostenintensiv ist, haben wir einen biologischen Reiniger hergestellt.


Als Allzweckreiniger ist CG PUR ein Alleskönner im wahrsten Sinne des Wortes. Unsere Philosophie lautet 'Einer für Alles', denn nicht jeder Fleck braucht sein eigenes Putzmittel. CG PUR ist universell einsetzbar auf allen wasserfesten Oberflächen im gesamten Haushalt (Küche, Bad, WC, Böden, etc.) und im Außenbereich (Terrassen, Pool, Garage, etc.). Große Schmutzlösekraft bei hoher Materialschonung. CG PUR löst nicht nur Öle und Fette sondern auch Kalk! Saurer Reiniger. Nicht schäumend. pH Wert ca. 3,2 im Konzentrat.


Zur Anwendung: 10-20 ml = 1-2 Esslöffel auf 1 L Wasser; bei starker Verschmutzung höher dosieren. CG PUR kommt im 1 L Gebinde und reicht für ca. 100 Anwendungen. Eine richtige Dosierung spart nicht nur Kosten, sondern schont auch die Umwelt.

Es gibt kein vergleichbares Reinigungsmittel auf dem Markt. Durch seine natürlichen Inhaltsstoffe ist kein Atem- oder Hautschutz nötig. Zugleich macht CG PUR die Hände wunderbar weich und samtig. Viele unserer Kunden verwenden CG PUR auch zur Körperpflege oder Tierwäsche. CG PUR ist vollkommen unbedenklich.


Wir suchen Menschen, die einerseits schon Erfahrung im MLM Bereich sammeln konnten und die sich andererseits aber auch für Nachhaltigkeit, alternative Rohstoffe und die Umwelt interessieren. Wir glauben, dass man ein Produkt am besten verkaufen kann, wenn man auch unsere Philosophie teilt.  Weitere Infos zur Vergütungsstruktur gibts direkt unter m.hauer@clm-greentech.at.

This article was published on 14.10.2016 by Marlene Hauer
Member comments:

No comments yet
Facebook comments:


Member Ad
Threat in the Digital Age
Protect Yourself & Your Family from ELECTROSMOG. In the era of the digital revolution, we are all invisibly but constantly tethered to the grid.


OR
Member Ad
Revolutionary New Business
All Over The World, People Just Like YOU are Creating Walkaway $100k Per Year Incomes in 6 Months or Less With a Revolutionary New Done For You Business Model That Costs Just 33 Cents Per Day!



Copyright © 2015-2022 Gateway Solutions s.r.o.
SupportPrivacy PolicyAffiliate TermsTerms of UseTestimonials
Desktop / Tablet | Mobile